Navigation
Malteser Nunkirchen

Einsatz: Versorgung der Einsatzkräfte nach Verkehrsunfall

08.03.2017

Am Abend des 8. März wurden die Feuerwehren aus Bardenbach, Nunkirchen und Wadern zu einem Verkehrsunfall auf der L148 Höhe Bardenbach alarmiert. Aufgrund des schlechten Wetters und der zu erwartenden Einsatzdauer, wurde die Malteser Ortsgliederung Nunkirchen zur Versorgung der rund 50 Einsatzkräfte hinzugezogen.

Mit 5 Einsatzkräften und unserem Versorgungs-Anhänger rückten wir gegen 20 Uhr in Richtung der Einsatzstelle aus. Vorort wurde eine vom Regen geschützte Versorgungsstation aufgebaut und die Einsatzkräfte mit Kaffee, Tee und Essen versorgt.

Nachdem alle Einsatzkräfte versorgt wurden und die Bergung des Unfallfahrzeuges abgeschlossen war, war auch für uns der Einsatz beendet.

Wir bedanken uns bei allen Helfern für den gelungenen Einsatz!

Weitere Informationen